loading

Buchungsbedingungen

Stornierungen – und Bedingungen:


In Zeiten wie diesen ist Vieles ungewiss. Wir möchten, dass Sie sich sicherfühlen. Im Falle eines Lockdowns oder einer Grenzschließung können Sie ohnehin, auch kurzfristig, kostenlos stornieren.

Das Widerrufsrecht nach § 18 Abs. 1Z. 10 FAGG gilt nicht, stattdessen gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Hotellerie – AGBH 2006:

Bis 3 Monate vor Anreise können Sie kostenlos stornieren.
3 Monate bis 1 Monat vor Anreise berechnen wir 40%
1 Monat bis 1 Woche vor Anreise 90%


Bei einer Absage innerhalb der letzten Woche vor Anreise und bei frühzeitiger Abreise 100% des Reisepreises.

Die Europäische Reiseversicherung ist dafür der richtige Partner:

Hotelstorno Plus (inkl. Hubschrauberbergung) & Hotelstorno Premium (inkl. Hubschrauberbergung und Unfallpaket): 

Gleich Sicherheit schaffen ...


Englisch Hotelstorno Plus & Hotelstorno Premium:

More ...

COVID Sonderbedingungen für den Sommerurlaub 2021:


Wir haben für Sie unsere Stornobedingungen gelockert. Für Aufenthalte bis zum 15.10.2021 gilt:
Kostenloses Storno bis 1 Monat vor Anreise.

Bis 2 Wochen vor Anreise beträgt die Stornogebühr 50%, innerhalb der letzten Woche 100% vom Buchungspreis.

Wissenswertes:

Zahlungsmittel: Wir bitten um Barzahlung und akzeptieren keine Kredit- und Bankomatkarten.

An- und Abreise:
Check-in ab 15.00 Uhr, Ferienwohnungen ab 16.00 Uhr
Check-out bis 10.00 Uhr

Haustiere:
Ausnahmslos mit vorheriger Buchung, ansonsten wird ein Unkostenbeitrag von pauschal 70,00 Euro zusätzlich verrechnet, wenn Ihr gebuchtes Zimmer zufällig ein Anti-Allergikerzimmer (keine Haustiere, keine Daunen…) ist, wird die Beherbergung verweigert.

Unverträglichkeiten & Allergien:
Wir nehmen gerne Rücksicht auf Gluten- und Laktoseunverträglichkeiten, bitten aber uns mindestens 3 Tage vor der Anreise Bescheid zu geben. Andernfalls können wir die Verpflegung nicht garantieren.