Buchungsbedingungen
In Zeiten wie diesen ist Vieles ungewiss. Wir möchten, dass Sie sich sicherfühlen. Im Falle eines Lockdowns oder einer Grenzschließung können Sie ohnehin, auch kurzfristig, kostenlos stornieren.
Das Widerrufsrecht nach § 18 Abs. 1Z. 10 FAGG gilt nicht, stattdessen gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Hotellerie – AGBH 2006:
Bis 3 Monate vor Anreise können Sie kostenlos stornieren.
3 Monate bis 1 Monat vor Anreise berechnen wir 40%
1 Monat bis 1 Woche vor Anreise 90%
Bei einer Absage innerhalb der letzten Woche vor Anreise und bei frühzeitiger Abreise 100% des Reisepreises.
Die Europäische Reiseversicherung ist dafür der richtige Partner:
Hotelstorno Plus (inkl. Hubschrauberbergung) & Hotelstorno Premium (inkl. Hubschrauberbergung und Unfallpaket):
Gleich Sicherheit schaffen ...
Englisch Hotelstorno Plus & Hotelstorno Premium:
Wir haben für Sie unsere Stornobedingungen gelockert. Für Aufenthalte bis zum 15.10.2021 gilt:
Kostenloses Storno bis 1 Monat vor Anreise.
Bis 2 Wochen vor Anreise beträgt die Stornogebühr 50%, innerhalb der letzten Woche 100% vom Buchungspreis.
Zahlungsmittel: Wir bitten um Barzahlung und akzeptieren keine Kredit- und Bankomatkarten.
An- und Abreise:
Check-in ab 15.00 Uhr, Ferienwohnungen ab 16.00 Uhr
Check-out bis 10.00 Uhr
Haustiere:
Ausnahmslos mit vorheriger Buchung, ansonsten wird ein Unkostenbeitrag von pauschal 70,00 Euro zusätzlich verrechnet, wenn Ihr gebuchtes Zimmer zufällig ein Anti-Allergikerzimmer (keine Haustiere, keine Daunen…) ist, wird die Beherbergung verweigert.
Unverträglichkeiten & Allergien:
Wir nehmen gerne Rücksicht auf Gluten- und Laktoseunverträglichkeiten, bitten aber uns mindestens 3 Tage vor der Anreise Bescheid zu geben. Andernfalls können wir die Verpflegung nicht garantieren.